Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
IPhone = “Hast du zu viel Geld?” > Psycholeben > Drop a Line

IPhone = “Hast du zu viel Geld?”

Ja, scheinbar bin ich Millionär, dass ich mir ein IPhone überhaupt leisten kann. “50 Euro im Monat???” Ja, genau, 49 Euro im Monat für eine SMS-, Telefon- und Internetflat auf meinem Handy. Wer sowas sagt? Naja, ist ja logisch. Diejenigen, denen Handy, Kommunikation und Internet nicht wichtig ist. Ist ja auch schön und gut, sollen diese Menschen ohne Internet alt werden. Mir ist es wichtig und ich habe erkannt, wie wichtig das Internet für die Zukunft ist. Warum nicht mit der Zeit gehen?

Falls es Leute gibt, die das IPhone ebenso lieben wie ich: Immer her mit eurer Meinung! Klar können sich auch die Kritiker zu Wort melden. Aber was ich gerne von euch IPhonern wüsste: Was sind eure Lieblings-Apps (Applikationen = Programme, die man sich aufs IPhone laden kann) ?

Ich werde mal in nächster Zeit meine Lieblings-Apps vorstellen.

Ähnliche Artikel:

  1. Das erste Touchscreen Handy von Nokia
  2. Junge Menschen können nicht mehr ohne…

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Andy # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    17 Kommentare ) schrieb am 23.3.2009 um 17:49 Uhr

    Genau!!! Was sind schon 49 Euro für einen Vieltelefonierer, -SMSer, -Mailer??? Mit dem Tarif lassen sich die Kosten in Grenzen halten, man ist immer “on” und hat außerdem noch ein supertolles Endgerät!!! Würde ich auch machen …

  2. Janina Filev # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    16 Kommentare ) schrieb am 23.3.2009 um 19:07 Uhr

    Vielen Dank :) Wenn ich dann noch meinen Festnetzanschluss von Flatrate auf Normaltarif ändere, weil ich ja die Flat auf meinem Handy habe, gleicht sich das auch alles wieder aus :)

  3. möp # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    1 Kommentar ) schrieb am 28.3.2009 um 18:34 Uhr

    hm…
    49 euro… für was???
    ein handy das nicht ordentlich funktuniert?
    ein handy welches durch den hype unserer generation überteuert angeboten wird?
    ein handy welches den kapitalistischen säcken von der telekom noch mehr geld in den arsch bläst?
    hm… wenn man sich genauer mit den dingen beschäftigt kann man feststellen, das das iphone nur ein gehypter modeartikel ist…
    denn wenn man sich mit dem thema weiter beschäftigt, findet man genug andere telefone die das gleiche drauf haben und wo die tarife nicht zum kotzen hoch sind…
    doch jedem das seine… daher viel spaß mit dem iphone, doch schiebe es nicht darauf das die leute uninteressiert sind… ich kenne sogar viele die es sind und gerade deswegen das iphone meiden, da sie sich ausgiebig mit dem thema beschäftigt haben…

    gruß

Kommentar schreiben





*

:kaffee: :shocked: :cat5: :P :D more »

Dies ist der Blog einer leidenschaftlichen Psychologiestudentin aus Bielefeld. Mehr erfahrt ihr unter

"Über mich"


 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter