Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mal wieder hier > Psycholeben > Drop a Line
Mal wieder hier

Mal wieder hier

Zwei Monate ist es schon wieder her, seit meinem letzten Artikel. Schande auf mein Haupt. Aber in den letzten Tagen habe ich vermehrt die Sehnsucht verspürt, etwas zu schreiben. Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll. Es gibt gar keinen richtigen Anlass. Ich weiß nur, dass ich schreiben möchte. Natürlich gäbe es privat einiges, worüber ich schreiben könnte. Aber das gehört leider nicht hier her.

Wie geht es euch? Habt ihr die letzten Monate gut überstanden? Sommer kann man das ja nicht nennen, was da draußen vor sich geht. Obwohl ich Semesterferien habe, verschlägt es mich nicht nach draußen. Wie trostlos.

Vergangenen Samstag hat mein Mann seinen 30. Geburtstag gefeiert. Wir haben das erste Mal eine Gartenparty veranstaltet und unseren Garten mal so richtig getestet. Es war zwar anstrengend, da die ganze Organisation bei mir lag, aber es war die Mühe wert, denn mein Mann wird ja nur einmal 30! Leider hatte ich an diesem Abend keine Zeit für Fotos, was mich im Nachhinein ziemlich ärgert. Wenigstens die Deko hätte ich gern für die Ewigkeit festgehalten.

Und nun, nachdem mein Kopf frei von Basteln und Partyvorbereitung ist, kann (oder besser gesagt muss) ich mich wieder aufs Lernen konzentrieren. Ich hab das Gefühl, je länger ich studiere, desto unmotivierter werde ich. Ab kommenden Herbst fange ich dann schon mit meiner Bachelorarbeit an, so dass ich nächsten Sommer fertig bin. Thema und Betreuer stehen zumindest schon fest.

Und was steht bei euch so an??? Seid ihr denn überhaupt noch da oder habt ihr mich schon aufgegeben?

Ähnliche Artikel:

  1. Nie wieder tippen – Neues App für’s iPhone
  2. Es geht wieder los
  3. Bin wieder da
  4. Ich bin wieder hier…

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Padraice # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    18 Kommentare ) schrieb am 27.8.2011 um 10:31 Uhr

    Willkommen zurück! :D
    Wie du siehst, habe ich dich noch nicht komplett aufgegeben^^

Kommentar schreiben





*

:kaffee: :shocked: :cat5: :P :D more »

Dies ist der Blog einer leidenschaftlichen Psychologiestudentin aus Bielefeld. Mehr erfahrt ihr unter

"Über mich"


 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter