Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Neue Ideen > Psycholeben > Drop a Line

Neue Ideen

Lang, lang ist’s her…

Ihr kennt das bestimmt alle: Wenn man eine stressige Zeit durchlebt, fehlen die Ideen und ebenso die Lust, um gute Artikel zu schreiben. Wenn man in diesem Trott drin steckt, dass die Artikel täglich kommen müssen, so wie es letztes Jahr war, vergeht die Lust umso mehr. Stress und Gewohnheit haben dann dazu geführt, dass ich den Blog quasi still gelegt habe.

Nun, mit einigem Abstand kommen neue Ideen. Die Lust zu Schreiben, sich auszudrücken, andere an seinem Leben teilhaben zu lassen, alles wird langsam wieder wach (vielleicht liegt es auch am nahenden Frühling?). Aktuelle Gegebenheiten könnten Anlass für neue Projekte sein. Doch was benötigen neue Projekte? Kreativität. Eigentlich denke ich schon, dass ich einen gewissen Grad an Kreativität besitze, sonst könnte man keine Texte verfassen, geschweige denn einen Blog mit Leben füllen. Doch aller Anfang ist schwer. Und so schwirrt dieses tolle neue Blog-Projekt in meinem Kopf herum, fernab von drop-a-line und mit ganz anderem Schwerpunkt, aber irgendwie doch mit demselben Ziel: Schreiben für einen bestimmten Zweck. Doch eben ohne die Laster eines alten, eventuell schon verrotteten Blogs.

Ihr merkt schon, ich mache ein Geheimnis daraus. Schuld sind eigentlich die Entscheidungsschwierigkeiten, die “Frau” wohl gerne mal hat. Nehme ich A oder B? Was ist der richtige Weg? Kennt ihr diese Hindernisse, die eigentlich keine wirklichen Hindernisse sind, nur zu solchen gemacht werden?

Also seid gespannt! Ich bin es jedenfalls und freue mich auf die neuen Gelegenheiten, mein Leben oder meine persönlichen Ereignisse irgendwo im weiten, weiten Internet festzuhalten.

Ähnliche Artikel:

  1. Gast-Artikel: Themen fuer neue Blog-Artikel finden
  2. Blogroll und neue Kategorien – Update
  3. Die neue Trendfarbe
  4. Wofür ist (m)ein Blog da?
  5. Ideenlos

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. AndiBerlin # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    65 Kommentare ) schrieb am 14.3.2012 um 13:54 Uhr

    Aha, und “Drop a line” wird dann still gelegt?
    Na da bin ich mal gespannt auf Deine neue Ideen. Hauptsache Du unterrichtest die Leser über die neue Präsenz, bzw. wo sie zu finden ist.

  2. Janina Filev # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    1.146 Kommentare ) schrieb am 14.3.2012 um 17:52 Uhr

    Der Plan sieht nicht vor, dass ich drop-a-line schließe. Nein. Es ist ein Zusatz oder eben ein ganz eigenständiger neuer Blog. Natürlich bekommt ihr dann die Adresse :-)

  3. AndiBerlin # (
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65

    Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00d2859/drop-a-line/wp-content/plugins/comment-counter/comment_count.php on line 65
    65 Kommentare ) schrieb am 14.3.2012 um 18:31 Uhr

    Zwei Blogs also! Hoffentlich übernimmst Du Dich damit nicht.

Kommentar schreiben





*

:kaffee: :shocked: :cat5: :P :D more »

Dies ist der Blog einer leidenschaftlichen Psychologiestudentin aus Bielefeld. Mehr erfahrt ihr unter

"Über mich"


 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter